Sachverständiger betriebliche Krankenversicherung bKV

Sachverständiger für die betriebliche Krankenversicherung bKV.

Ich bin Sachverständiger für das Versicherungswesen und Mitglied im Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen BVSV.

Ich bin Sachverständiger und Gutachter spezialisiert für den Bereich der Personenversicherung, der privaten Krankenversicherung und im Firmenbereich der betrieblichen Krankenversicherung.

Gründe für Gutachten im Bereich Sachverständiger für die betriebliche Krankenversicherung:

  • Fehlerhafte Auswahl von Versicherern und Versicherungstarife bei der betrieblichen Krankenversicherung.
  • Fehlerhafte Information über die Besteuerungen bei betrieblichen Krankenversicherungen.
  • Lücken im Versicherungsschutz bei der Auswahl der Tarife zur betrieblichen Krankenversicherung.

Bei den Firmenversicherungen nimmt gerade die betriebliche Krankeversicherung einen immer höheren Stellenwert ein, entsprechend ist es vorprogrammiert, dass hier auch zukünftige die Anzahl der Beratungsfehler ansteigend sein werden.

Ich bin zertifzierter Berater für die betriebliche Krankenversicherung bKV und kann dieses Fachwissen bei Gutachten im Sachverständigenwesen gezielt einbringen.

Zurück zur Übersicht

Samberger Versicherungsmakler

Betriebliche Krankenversicherung bKV